Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Memoria : Erscheint auch als Collector's Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie schon beim DSA-Titel Satinavs Ketten wird es auch vom kommenden Das Schwarze Auge: Memoria wieder eine spezielle Collector's Edition geben; das wurde heute per Pressemail offiziell bestätigt. Das neue Fantasy-Adventure von Daedalic Entertainment wird in der streng limitierten Auflage zeitgleich zur regulären Ausgabe ab dem 30. August 2013 zum Preis von 59,99 Euro zu haben sein.

Die Sammler-Edition wird zusätzlich zum Spiel acht Charakterkarten, ein hochwertiges Mousepad, ein Artbook, eine Video-DVD mit unveröffentlichtem Making-Of-Material und den Soundtrack als Audio-CD beinhalten. Darüber hinaus gibt es noch ein Poster, das aber auch der Standard Edition von Memoria beiliegen wird. Vorbestellt werden kann die Sammler-Edition exklusiv bei Amazon.

Das Schwarze Auge: Memoria - Debut Teaser Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Fassung des ersten Teasers zum DSA-Titel Memoria ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel