Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Drakensang : Screenshot machen & Ferdoker Bierkrug stemmen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr noch immer durch die atmosphärischen Landschaften des Rollenspiels 'Das Schwarze Auge: Drakensang' streift, dann macht doch einfach ein paar hübsche Screenshots von euren Ausflügen. Warum? Ganz einfach, um an dem Community-Contest teilzunehmen, den Publisher dtp Entertainment und die Entwickler der Radon Labs kürzlich gestartet haben.

Unter dem Motto "Impressionen aus Ferdok" werden nämlich nur noch bis zum 15. September 2008 (12:00 Uhr) die interessantesten und ausgefallensten Bilder gesucht. Euren maximal zwei Megabyte großen Screenshot schickt ihr an [email protected] und hofft darauf, dass es die fachkundige Jury gut mit euch meint. Auf die Gewinner wartet unter anderem ein seltener Ferdoker Bierkrug.

Weitere Details zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel