Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DSA: Drakensang - Verspätet sich : Ein Quartal später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das dtp-Rollenspiel 'Das Schwarze Auge: Drakensang' kommt mit Verspätung in den Handel. Der ursprünglich für das vierte Quartal diesen Jahres angekündigte Titel wird laut einer Pressemitteilung erst im ersten Quartal 2008 auf den Markt kommen.

Wer sich schon jetzt für neue Informationen und Szenen aus dem Spiel interessiert, bekommt vom Hamburger Publisher seine Chance. Wie dtp mitteilte, wird man auf der Role Play Convention in Münster (21. - 22. April 2007) in der Messehalle Mitte am Stand C2 vertreten sein und das Rollenspiel ausstellen. Für eingefleischte RPG-Fans könnte zudem das ebenfalls präsente 'Legend: Hand of God' von Interesse sein.

Der Eintritt für das Event in Münster beträgt 9 Euro pro Tag für einen Erwachsenen, Schüler und Studenten zahlen zwei Euro weniger. Wer die Messe an beiden Tagen besuchen möchte, greift zum 14 Euro teuren Dauerticket. Dazu gibt es eine Handvoll weitere Sonder- und Übernachtungstickets. Alle weiteren Informationen diesbezüglich findet ihr auf der offiziellen Seite der RPC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel