Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Demonicon : Neues aus Aventurien

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange haben wir auf Neuigkeiten aus Aventurien warten müssen, heute gibt kamen sie. Eine Pressemitteilung brachte Kunde von Das Schwarze Auge: Demonicon.

Demonicon wird nämlich das erste Spiel aus dem Universum des Schwarzen Auges, welches auch für eine aktuelle Konsolengeneration erscheint - bis dato gab es die Jagd nach Abenteuerpunkten exklusiv nur für den PC. Demonicon wird weiterhin das erste Spiel aus Aventurien sein, welches auch einen Mehrspielermodus (Koop) bieten wird.

Das waren allerdings auch schon alle Infos der Mitteilung. Wenigstens wurden wir damit vertröstet, dass nähere Details in den kommenden Monaten verkündet werden sollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Das Schwarze Auge: Demonicon
Gamesplanet.comDas Schwarze Auge: Demonicon8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen