Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards : Erstes Kapitel als kostenlose Demo veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer noch überlegt, einen Ausflug nach Aventurien zu wagen, kann sich nun eine Demoversion von Das Schwarze Auge: Blackguards für PC und Mac herunterladen. Die Probierversion enthält laut einer Pressemitteilung von Daedalic sämtliche Funktionen des finalen Spiels.

Demnach soll die Demo bereits die freie Charaktergenerierung enthalten, die im Rahmen des Early-Access-Programms auf Steam von den Fans gefordert wurde. Die Spielstände der Demo sollen sich später ins Hauptspiel übertragen lassen. Das Schwarze Auge: Blackguards erscheint am 24. Januar für 39,99 Euro. Die Demo könnt ihr euch hier herunterladen.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Video-Guide #1: Charakterklassen
Im ersten von insgesamt fünf Video-Guides geht es um die Charakterklassen im neuen PC-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen