Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards : Erscheint bereits heute auf Steam und GOG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Daedalic Entertainment per Pressemitteilung bekannt gab, wurde der Veröffentlichungstermin der digitalen Version von Das Schwarze Auge: Blackguards vorverlegt. Die Entwicklung sei früher als erwartet abgeschlossen worden, weswegen das rundenbasierte Rollenspiel noch heute Abend um 17:00 Uhr auf Steam und GOG erscheint.

Bis es so weit ist, könnt ihr weiterhin die Early-Access-Version spielen - die finale Version soll dann automatisch freigeschaltet werden. Alle anderen müssen 24,99 Euro berappen. Die Boxvariante soll nach wie vor am 24. Januar im Handel erscheinen.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Video-Guide #1: Charakterklassen
Im ersten von insgesamt fünf Video-Guides geht es um die Charakterklassen im neuen PC-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen