Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Blackguards : Sicher durchs Abenteuer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Nach einer längeren Zwischensequenz übernehmt ihr die Kontrolle über euren Helden und Urias. Der erste Kampf gegen die kleine Gruppe Skelette ist an sich nicht schwer, kann aber mitunter etwas tückisch werden. Die Klappergestelle kreisen euch schnell ein und hauen kräftig zu. Zögert also nicht, den Heilzauber zu verwenden. Zudem wirken Flächenzauber von Urias Wunder, um mehrere Gegner gleichzeitig zu attackieren. Der nächste Raum ist noch etwas kniffliger. Hier gilt eure Aufmerksamkeit zunächst ausschließlich den Kristallen im rechten Teil des Raumes. Zerstört diese möglichst schnell, da sie die Skelette kontinuierlich regenerieren. Gleichzeitig müsst ihr die Drachenstatuen in der Mitte des Raumes im Auge behalten, da sich diese drehen und ständig Feuersalven verschießen. Lockt die Gegner nach der Zerstörung der Kristalle also lieber in den rechten Abschnitt und nehmt sie dort einen nach dem anderen auseinander. Denkt erneut an die Flächen- und Heilzauber.

Sobald ihr alle Feinde besiegt habt, wird die Erinnerung fortgesetzt und ihr erhaltet noch einige weitere interessante Informationen über die Ereignisse in der Vergangenheit von Lysander und Urias. Danach könnt ihr die Sequenz auch abbrechen und bereitet euch auf die nächste Etappe eures Abenteuers vor: die Reise in das mysteriöse Regengebirge. Je nach Bedarf bietet sich jetzt noch eine Rast samt Ausstattung der Helden sowie die Verbesserungen ihrer Charakterwerte und Fähigkeiten an. Danach habt ihr auch das vierte Kapitel erfolgreich gemeistert und steht vor dem abschließenden Akt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards0,85€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen