Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Blackguards : Sicher durchs Abenteuer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Menschenauflauf, um kurz darauf in einen Kampf verwickelt zu werden. Dieser ist nicht sonderlich herausfordernd. Geht zunächst auf den Händler los, bevor ihr euch dem Rest der Gruppe zuwendet. Sehr viel mehr gibt es nicht zu beachten. Redet im Anschluss mit Dragossa, der euch nach Drôl schickt. Von dort soll euch eure Reise wieder zurück nach Neetha führen, allerdings werdet ihr auf dem Weg dorthin von dem fiesen Lasca aufgehalten.

Diesmal hat der Bösewicht eine große Armee im Schlepptau, sodass ihr euch auf einen langen und vor allem auch harten Kampf gefasst machen solltet. Besonders gefährlich ist Lasca selbst, der mit seiner Zweihandwaffe enorm viel Schaden austeilen kann. Versucht ihn möglichst mit einem eurer Nahkämpfer zu binden. Die Fernkämpfer nehmen schnellstmöglich die gegnerischen Schützen unter Beschuss, nah zusammenstehende Nahkämpfer des Feindes eignen sich zudem hervorragend für den Einsatz von Flächenzaubern. Zudem wirkt ein immer wieder mal eingestreutes "Niederwerfen" Wunder, um etwas Zeit für Heilungen beziehungsweise den Einsatz von Heiltränken zu gewinnen. Haltet das lange genug durch und ihr geht siegreich aus dem Kampf hervor.

Ihr könnt Aurelia jetzt auch wieder die Maske abnehmen, was jedoch kein Muss ist. Nun könnt ihr eure Reise nach Neetha fortsetzen, werdet aber kurz vor der Ankunft abermals angegriffen. Diesmal handelt es sich jedoch um einen deutlich leichteren Kampf, sodass ihr ganz locker siegen werdet. Nun geht es direkt nach Neetha, wo ihr zunächst etwas rasten und euch bei Bedarf neu ausstatten solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards0,85€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen