News - Hugo Egon Balder macht das Hirn Spiel : Ahja ...

  • PC
Von Kommentieren
Wenn es einen Wettbewerb um den dämlichsten Namen eines Spiels geben würde, 'Das Hirn Spiel' könnte sich schon mal einer Nominierung sicher sein. Der von Imagination entwickelte Quiz wird als interaktives DVD-Spiel auf den Markt kommen und so über den DVD-Player und dessen Fernbedienung gespielt. Ein PC ist damit nicht nötig.

Als Testimonial tritt übrigens Klamauk-Komödiant Hugo Egon Balder auf, den der geneigte TV-Seher als Moderator von "Genial Daneben" kennt. Balder wird im Spiel die vier Kandidaten vor verschiedene Aufgaben stellen, mit denen diese ihre grauen Zellen vernünftig trainieren können. Insgesamt erwarten die Teilnehmer 21 Spiele, die aus fünf Runden mit je zwölf Fragen. 'Das Hirn Spiel' ist ab sofort für 24,99 Euro im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel