Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Eulemberg Experiment : Das Eulemberg Experiment

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 11: Adams Haus/Villa Eulemberg #3

In eurem Haus angekommen, geht ihr ins Arbeitszimmer, wo ihr ein weiteres Paket findet. Fahrt darauf zum Eulemberg-Anwesen. Geht in die Bibliothek. Hinter dem Sofa befindet sich noch ein Päckchen, was die Anzahl an Kassetten in eurem Inventar nun auf insgesamt drei Stück erhöht. Wählt anschließend das Medaillon von Erika aus und wendet es auf die Pakete an, um sie zu öffnen. Zwei davon beinhalten Zylinderteile, das dritte dagegen ist noch einmal mit drei Symbolknöpfen gesichert. Drückt sie in der Reihenfolge 2-3-1-3-3-1 und ihr erhaltet auch das letzte Zylinderstück.

Setzt jetzt das lange und das mittelgroße Stück zusammen und kombiniert es schließlich mit dem kleinsten Teil zu einem Stab. Diesen Stab könnt ihr nun in die Öffnung der in Kapitel 4 freigelegten Geheimtür stecken, um sie zu entriegeln. Passiert den Durchgang und folgt dem Weg, der in ein geheimes Labor mündet. Versucht, die Notizen auf dem Stuhl zu lesen, und das Kapitel wird mit einer überraschenden Wendung abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel