Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Thing - Website online : Aufwändige Flash-Site mit vielen Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Universal Interactive und Computer Artworks arbeiten zur Zeit fleissig am Horror-Adventure 'The Thing', welches im dritten Quartal für PC, PS 2 und Xbox erscheinen soll. Die Handlung des Spieles setzt nach den Ereignissen des bekannten Kinofilms aus dem Jahre 1982 auf. Nachdem ein Forschungsteam in der Antarktis auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist, wird nun ein militärisches Rettungsteam ausgesandt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort treffen die Retter auf eine fremde Lebensform, die nicht nur äußerst tödlich ist, sondern zu allem Überfluss auch die Gestalt der Getöteten annehmen kann, nun wurde die offizielle Webseite zum Spiel gestartet.

Dort finden sich Game-Infos, Screenshots und Wallpaper. Videos und andere Gimmicks sollen in Kürze folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel