Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkstalkers: Resurrection : Soundtrack-CD gratis für Online-Käufer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Weiterhin warten wir auf den Release von Capcoms Prügelspiel Darkstalkers: Resurrection. Zuletzt gab es jetzt die Meldung, dass sich die Veröffentlichung des Spiels noch weiter hinzieht (wir berichteten). Zumindest für Japan steht ein konkreter Releasetermin schon fest. Dort soll das Spiel am 14. März 2013 auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Network erscheinen. Für Spieler, die einen Kauf von Darkstalkers: Resurrection schon fest eingeplant haben, hat Capcom heute eine gute Nachricht.

Für alle Käufer des Spiels lässt der Publisher nämlich eine kostenlose Soundtrack-CD springen. Diese gibt es jedoch nur beim Online-Kauf im offiziellen Shop von Capcom. Wie ihr wahrscheinlich bereits befürchtet habt, gilt dieses Angebot auch nur für japanischen Kunden. Für die USA und Europa hat Capcom bislang kein ähnliches Angebot unterbreitet.

Darkstalkers: Resurrection - NYCC 2012 Trailer
Der Comic-Con Trailer zeigt den Inhalt der Darkstalker Collection.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel