Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkstalkers: Resurrection : Kampfspiel-Klassiker verspätet sich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der New York Comic-Con hat der Street-Fighter-Vater Yoshinori Ono die Wiederbelebung des Klassikers Darkstalkers angekündigt. Ursprünglich war Darkstalkers: Ressurection für den 07. Februar geplant, doch nun erscheint der Titel erst am 14. März 2013. Gründe für die Verschiebung sei die Sicherstellung der Qualität des Online-Modus.

Darkstalkers: Ressurection beinhaltet aufgebohrte Versionen der Kampfspiel-Klassiker Night Warriors: Darkstalkers Revenge sowie Darkstalker 3. Neben einigen Verbesserungen im Spielverlauf, bekommen beide Spiele eine Online-Funktion spendiert.

Darkstalkers: Resurrection - NYCC 2012 Trailer
Der Comic-Con Trailer zeigt den Inhalt der Darkstalker Collection.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel