Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkspace - Open Beta beginnt : Nun ist es offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon seit Anfang der Woche eine erste Version des zum Spielen benötigten Clients verfügbar ist, hat Palestar jetzt den offiziellen Beginn des offenen 'Darkspace'-Betatests verkündet.
Die anfänglichen Serverprobleme mit denen viele Spieler zu kämpfen hatten sind behoben und ein problemloses spielen sollte jetzt jedem möglich sein.

Jeder, der Interesse an 'Darkspace' hat, kann sich den Client kostenlos downloaden und am Betatest teilnehmen. Die Spieler haben die Möglichkeit, eigene Server zu starten, damit werden Engpässe auf dem hauseigenen Palestar-Server vermieden.
Die Open Beta ist für zwei Monate angesetzt, danach wird über den Erscheinungstermin entschieden.
Die von Palestar verfasste Presseerklärung könnt ihr auf der Offiziellen Palestar-Webseite nachlesen.
'Darkspace' sollte bis vor Kurzem noch von Blue Byte veröffentlicht werden, wurde aber nach der Übernahme durch Ubi Soft gecanceled und ein langwieriger Rechtsstreit legte die Entwicklung für längere Zeit lahm.
Weitere Informationen zu 'DarkSpace' erhaltet ihr auf unserer Netzwerkseite Darkspace-Station, den Client findet ihr in unserem Downloadbereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel