Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Weiter keine Pläne für DLC & Mehrspieler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass es wohl nicht nur keine Demo zum Actionspiel Darksiders geben wird, sondern auch keinen Download-Content, der immer häufiger über digitale Distributionskanäle meist kostenpflichtig nachgeliefert wird. Diese Strategie bestätigte nun Joe Madueira in einem Interview auf ein Neues.

Beim Entwicklerstudio Vigil lebe man die Alles-oder-Nichts-Mentalität und man habe sich von Anfang an darauf fokussiert, das bestmögliche Singleplayer-Erlebnis zu entwickeln. Kurzum: Alle erwünschten Inhalte haben es in die Vollversion geschafft, für Download-Inhalte gebe es weiterhin keine Pläne.

Das trifft im Übrigen auch auf einen Mehrspielermodus zu. Ursprünglich habe man zugegebenermaßen einmal darüber nachgedacht, aber man habe früh realisiert, dass man nicht das gewünschte Ergebnis bezüglich eines Mehrspielermodus hätte erzielen können, so Madueira weiter.

Darksiders - Launch Trailer
Das apokalyptische Spielvergnügen Darksiders ist seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel; passend dazu gibt es natürlich auch einen obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition4,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen