Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Vigil arbeitet an Patch für PC-Optionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus nicht geklärten Gründen sind einige Einstellungsmöglichkeiten sowie Konfigurationsdateien für die PC-Version von Darksiders II in der Retail-Fassung abhanden gekommen. Nachdem dieses in den offiziellen Foren problematisiert wurde, hat sich nun Vigil zu Wort gemeldet und verspricht, bereits an einem entsprechenden Update zu arbeiten.

In einer Stellungnahme heißt es, dass man davon ausgegangen war, dass die entsprechenden Features und Dateien, welche unter anderem einige Grafikoptionen und die finalen Einstellungsmöglichkeiten für Keyboard und Maus beziehungsweise Controller beinhalteten, in der gewünschten Fassung vorhanden seien. Allerdings habe sich herausgestellt, dass sich einige Dinge kurzfristig vor der Veröffentlichung noch änderten und im Zuge dessen auch diese Optionen verloren gegangen seien.

Das es aber von Anfang an beabsichtigt gewesen sei, diese Features zu implementieren, habe sich das Entwicklerteam bereits darüber gemacht, diese Dinge per Patch nachzuliefern.

Darksiders II ist in den USA neben dem PC bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar. Der Europa-Termin lautet offiziell für diese Fassungen auf den 21. August 2012.

Darksiders II - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch den Anfang des epischen Abenteuers. Wie immer ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel