Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Neuer DLC angeteasert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Monat veröffentlichte THQ einen DLC zu Darksiders II. Dieser hörte auf den Namen Argul's Grab und bot neben neuen Gegnern zwei neue Dungeons. Seit September können sich Darksiders-Fans in das Grab wagen.

Der Zusatzinhalt soll allerdings nicht der einzige bleiben. Auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlichte THQ folgenden Tweet: "Ein neues Abenteuer wartet auf Tod." Das beigefügte Bild zeigt den Protagonisten, wie er vor einem Tempel steht. Weitere Informationen zum DLC sind noch nicht bekannt.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel