Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Infos zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im August erscheint mit Darksiders II einer der aktuell wohl am sehnlichsten erwarteten Titel überhaupt. Dass dieser größer werden soll als sein Vorgänger, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun hat Jermey Greiner von Vigil Games mit den Kollegen von VG247 über die Spielzeit des Action-Adventures gesprochen. So soll die Hauptgeschichte mindestens 25 Stunden lang für Beschäftigung sorgen. 

Nicht mit eingerechnet sind die diversen Nebenmissionen, die ihr in der offen angelegten Welt absolvieren könnt. Eine genaue Zahl, wie lange ihr brauchen werdet, um alles zu sehen, nannte Grenier aber nicht. Dafür versprach er, dass das Spiel in Sachen Präsentation seiner Größe gerecht werden soll. Außerdem lege man sehr viel Wert darauf, den Titel auf Hochglanz zu polieren, da man hier schließlich von einem AAA-Spiel spreche.

Darksiders II - Event-Bericht aus Amsterdam
In der niederländischen Metropole konnten wir zum ersten Mal selber Hand an Darksiders II anlegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel