Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : DLCs sollen die Spieler überraschen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bei Vigil Games, den Machern der Darksiders-Reihe, arbeite man zwar bereits an einem neuen Spiel, wie der Entwickler in einem Interview verriet, aber trotzdem möchte man Darksiders II weiterhin mit Patches und Download-Inhalten versorgen. Zu Letzterem verriet man an dieser Stelle nicht wirklich viel. Allerdings habe man laut Lead Designer Hayden Dalton jede Menge Ideen, die die Spieler überraschen werden. 

Dalton ergänzte noch, dass die Fans seiner Meinung nach gerne weitere Inhalte für Darksiders II hätten. Dass dieses jetzt schon ein sehr umfangreiches Action-Adventure ist, zeigt unser Test. Wir sind in jedem Fall gespannt darauf, wie es mit der Serie weitergehen wird. Art Director Han Randhawa sagte, dass das Darksiders-Universum sehr groß sei und es viele Möglichkeiten gebe, wie man dieses weiterentwickeln könnte.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel