Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkfall - Neues zum MMORPG : Großes Website Update und neue Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Dezember des vergangenen Jahres erreichte das Online-Rollenspiel 'Darkfall' offiziell den Pre-Alpha-Status. In einer neuen Newsmeldung bestätigten die Macher nun, dass diese Fassung nun online ist und von einigen ausgewählten Testern nun ausgiebig unter die Lupe genommen werden kann. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf der Stabilität der Server, sollte diese zu 100 Prozent gewährleistet werden können, sollen weitere Tester hinzugezogen und neue Features in die Pre-Alpha eingebaut werden.

Wer sich etwas mehr über 'Darkfall' informieren möchte, sollte die offizielle Website aufsuchen. Auf dieser findet ihr zahlreiche Screenshots, unter anderem auch aus besagter Pre-Alpha, sowie ein kürzlich erweitertes FAQ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel