News - Darkest Dungeon : Hardcore-RPG nun auch für diese Plattform bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Das erfolgreiche Roguelike-RPG Darkest Dungeon wurde nun vom Entwickler für eine weitere Plattform bestätigt, die sicherlich niemand auf dem Schirm hatte.

Das Hardcore-RPG Darkest Dungeon wurde nun für noch eine weitere Plattform bestätigt, und diese hatte sicherlich noch kaum jemand auf dem Schirm. Der Roguelike-Hit der Red Hook Studios erscheint  demnächst auch für die Nintendo Switch, wie dem offiziellen Twitter-Account des Spiels zu entnehmen ist. Das unterstreicht erneut den Erfolg der Konsole und sie mausert sich auch zu einer Plattform für Spiele, die sich an Erwachsene richtet.

Erst auf der vergangenen Nintendo Direct wurden auch Doom und Wolfenstein für Nintendos erfolgreiche Konsole angekündigt. Darkest Dungeon ist damit nun der dritte Titel, mit dem wohl kaum jemand auf der Switch gerechnet hat. Der Titel ist extrem fordernd und düster. Vor allem die Tatsache, dass Helden, die ihr im Kampf verliert, für immer weg sind, kann euch an den Rand der Verzweiflung treiben.  

Diese Spiele solltet ihr nicht vergessen: Top 10: Die Geheim-Tipps zu Weihnachten

Einen Release-Termin für Darkest Dungeon auf der Nintendo Switch gibt es bisher noch nicht. Auch ist nicht bekannt, ob es neue Features für die Version geben wird. Aber immerhin wissen wir, dass daran gearbeitet wird. Wenn es neue Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Darkest Dungeon: The Crimson Court - Launch Trailer
Fans von Darkest Dungeon dürfen sich über die Veröffentlichung der Erweiterung "The Crimson Court" freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel