Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : PC-Demo nun doch erschienen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während auf anderen Plattformen schon länger testweise Hand an Dark Void angelegt werden darf, sah es für den PC zunächst schlecht aus. Zeitweise musste man ja befürchten, dass die spielbare Demo für den guten alten Rechenknecht überhaupt nicht erscheint, doch unverhofft kommt oft. Die PC-Demo ist nämlich mittlerweile im World Wide Web aufgetaucht, liegt aber exklusiv bei unseren amerikanischen Kollegen von FilePlanet. Das gut ein Gigabyte schwere File könnt ihr auf dieser Webseite herunterladen.

Die Vollversion von Dark Void soll für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 22. Januar 2010 erhältlich sein.

Dark Void - Nvidia PC Trailer
Ein neues Video zum Actionspiel Dark Void zeigt explizit die PC-Version und die dort verfügbare Grafik mit Nvidia-Grafikkarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void3,89€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen