News - Dark Souls : Xbox-360-Titel wird mit Xbox One kompatibel

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Am 12. April wird das neue Dark Souls III auch für die Xbox One zu haben sein; Vorbesteller für Microsofts aktuelle Heimkonsole bekommen dann offenbar auch das Original an die Hand.

Das erste Dark Souls, das ursprünglich auch für die Xbox 360 erschien, wird nämlich im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar. Eine entsprechende Vollversion sollen alle frühentschlossenen Besteller von Dark Souls III auf der Xbox One erhalten.

Das Original könnte bereits in den nächsten Tagen auf diesem Weg für die Xbox One verfügbar sein, denn via australischem Xbox Store wurde ein Zeitfenster von sieben bis zehn Tagen bis zum entsprechenden Release für Vorbesteller genannt. Die formale Ankündigung seitens Microsoft steht allerdings noch aus.

Top 10 - Souls-Bosse
Die Hard! Hier sind die zehn besten Bosse aus Souls-Spielen, inkl. Bloodborne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel