Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Petition für PC-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Tagen gab Namco Bandai, im offiziellen Dark-Souls-Forum, ein Statement ab, dass eine PC-Umsetzung bei ausreichender Nachfrage eine Überlegung wert wäre. 49.688 Unterschriften sind bis zum jetztigen Zeitpunkt bei einer Petition für eine PC-Umsetzung von Dark Souls eingegangen. 

Die Fangemeinde des sehr anspruchsvollen Rollenspiels scheint groß zu sein. Darüber hinaus steigen die Zahlen der Unterschriften stündlich beträchtlich. Als Argumente für eine PC-Version nennen die Petitionsstarter Performance-Probleme mit den Konsolenversionen, die für den PC besser gelöst werden könnten. Außerdem sollte man sich den Erfolg anderer Rollenspiele wie The Witcher 2 und The Elder Scrolls V: Skyrim vor Augen halten.

Wenn ihr selbst Teil der Petition werden möchtet, solltet ihr hier vorbei schauen.

Dark Souls - Die Redaktion spielt
Felix hat sich Dark Souls geschnappt und zockt es für euch. Ob er dem Schwierigkeitsgrad gewachsen ist seht ihr selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel