Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : PC-Version gibt GfWL offenbar den Laufpass

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch die PC-Fassung von Dark Souls scheint Games for Windows Live nun endgültig den Laufpass zu geben. Wie Bandai Namco bestätigte, wird es möglich sein, die Spieldaten im kommenden Monat November zu Steam zu migrieren. Weitere Details diesbezüglich sollen noch bekannt gegeben werden.

Alle Achievements und Speicherstände sollen ab dem kommenden Monat von GfWL nach Steam übernommen werden können. Unklar ist gegenwärtig noch, ob auch das DRM-System von Games for Windows Live ebenfalls entfernt werden könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Bandai Namco noch einmal konkretere Details bekannt gibt.

Dark Souls - Prepare to Die Edition Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der PC-Version von Dark Souls gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel