Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : PC-Version für August bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das gelungene Dark Souls lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, eine Petition und die Ankündigung einer Ankündigung später steht fest: Es wird auch eine PC-Fassung des Actionspiels geben.

Die entsprechende Umsetzung wurde nun durch das Cover der neuen Ausgabe der PC Action bestätigt. Im Zuge des Vorschauartikels wurde zudem bekannt, dass eine Veröffentlichung für August 2012 anvisiert wird. Die PC-Fassung wird im Grunde eine 1:1-Umsetzung der Konsolenversion sein, allerdings einige neue Bosse spendiert bekommen. Offiziell lautet der Name der PC-Edition Dark Souls: Prepare to Die Edition.

Dark Souls - Features Trailer
Namco Bandai hat heute einen frischen Trailer zum RPG-Epos Dark Souls veröffentlicht, der Eindrücke von Dungeons, Kämpfen und Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters vermittelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel