Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : PC-Multiplayer nicht mehr regional begrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls wurde auf dem PC mit einem neuen Patch versehen. Das Spiel, das zuletzt auch zu Steamworks umgezogen war, hat dabei auch eine kleine aber bedeutendere Änderung in Sachen Multiplayer-Modus erhalten. War der Mehrspieler-Part bislang regional beschränkt, so wurde dieser Region-Lock nun offenbar aufgehoben.

Bislang wurden die Spieler in einer Multiplayer-Partie je nach Region auf unterschiedlichen Servern einsortiert und konnten jeweils nur gegen andere Spieler dieses Gebiets zocken. Der in dieser Woche veröffentlichte Steam-Patch hat diese Einschränkung nun aber ganz offensichtlich aufgehoben, wie Nutzer via Reddit berichten.

Top 10 - Open-World-Spiele
Weite Welten mit unzähligen Beschäftigungsmöglichkeiten - das zeichnet die meisten Open-World-Spiele aus. Hier ist unsere Top 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel