Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kultur des Speedrunnings ist mittlerweile nichts Neues mehr, allerdings faszinieren noch immer Spieler, die es schaffen ihre Games schneller zu beenden als andere. Zu diesen gehört beispielsweise auch der Speedrunner "Kahmul78", der es schaffte, das als sehr schwierig geltende Rollenspiel Dark Souls in weniger als 50 Minuten durchzuspielen.

Genau 49 Minuten und 55 Sekunden brauchte er für sein Kunststück. Das bedeutet nicht nur eine persönliche Bestzeit, sondern auch noch den Weltrekord für ihn. Trotz seiner beachtlichen Leistung ist der ehrgeizige Kahmul78 jedoch nicht gänzlich zufrieden, denn laut eigener Aussage habe er während des Durchlaufs einige Fehler gemacht, die er hätte vermeiden können. Daher rechnet er damit, seinen eigenen Rekord in Bälde wieder zu unterbieten. Den gesamten Speedrun könnt ihr auf seinem Twitch-Kanal bestaunen.

Top 10 - Dark Souls Tode
Sterben ist eigentlich nie schön. Aber Dark Souls macht das Ableben zu einer Kunstform und zelebriert es geradezu. Hier die zehn "besten" Tode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel