News - Dark Souls : Holt euch das knackschwere Spiel umsonst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Für kurze Zeit habt ihr die Gelegenheit, einen kostenlosen Steam-Key für Dark Souls abzustauben. Das Angebot findet im Rahmen der Golden Joystick Awards statt.

Wer bisher noch nicht die Chance hatte, das knackige Dark Souls zu spielen, kann den Titel nun für lau nachholen. Die Verteilung findet in Zusammenarbeit mit Bandai Namco statt, wobei das Unternehmen die Keys zur Verfügung stellt. Um Dark Souls zu erhalten, müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

  1. Besucht den Store der Golden Joystick Awards
  2. Hinterlegt eure E-Mail-Adresse
  3. Findet eure Steam-ID heraus. Geht dafür einfach auf diese Seite und gebt dort die URL eures Steam-Profils ein - besucht dafür Steam im Browser, Profil und kopiert den Inhalt der Adressleiste. Klickt auf Lookup und kopiert die ID bei "steamID", sie sieht zum Beispiel so aus: STEAM_0:0:50102930.
  4. Kopiert die SteamID in das Formular
  5. Gebt euer Land an, bestätigt das Captcha, klickt auf "Submit"
  6. Ihr erhaltet den Key innerhalb von sieben Tagen.

Damit sollte die Wartezeit bis April, wenn Dark Souls III erscheint, spürbar schneller vergehen.

Top 10 - Souls-Bosse
Die Hard! Hier sind die zehn besten Bosse aus Souls-Spielen, inkl. Bloodborne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel