Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtUnser Level: 75

Zuerst müsst ihr eine Kleinigkeit erledigen: Lauft an Seath vorbei und zerstört hinter ihm den spitzen, aus dem Boden ragenden Kristall. Wenn ihr dies nicht tut, dann sind all eure Angriffe auf den Drachen wirkungslos.

Nun eine schlechte Nachricht: Seath kann euch verfluchen. Genau wie bei der ersten Begegnung verstreut er entweder Kristalle direkt vor sich oder von links nach rechts. Die gute Nachricht: Wenn ihr auf Distanz bleibt und Seath stetig umkreist, dann wird euch dieser Angriff niemals treffen.

Die sehr gute Nachricht: Auf die gleiche Weise könnt ihr mit Hunderten Pfeilen oder richtig guten Distanzzaubersprüchen Seath besiegen, ohne dabei ernsthaft in Gefahr zu geraten. Bleibt schön auf Distanz, visiert ihn an und geht dabei langsam gegen den Uhrzeigersinn. Feuert immer wieder einen Pfeil oder einen Zauberspruch ab. In unserem Fall hat Seath während dieser Taktik nur seine Kristallangriffe gestartet, für die wir weit genug entfernt standen.

Seid ihr weder ein guter Fernkämpfer noch ein versierter Magier, dann müsst ihr zwangsläufig in den Nahkampf gehen. Und dieser ist bedeutend schwieriger. Damit euch die Kristalle nicht ärgern, solltet ihr stets versuchen, zur Seite oder hinter Seath zu laufen. Dort müsst ihr dann “nur“ auf seine Schwanzstampf-Attacke aufpassen, die euch großen Schaden zufügen kann. Gut getimte Seitwärtsrollen sollten dem entgegenwirken.

Im Anschluss an diesem Kampf erscheint ein Leuchtfeuer, mit dem ihr euch wegteleportieren könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel