Special - Top 10: Alternativen zu Dark Souls : Die besten Souls-like-Games

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 7: Eitr

Streng genommen ist Eitr noch immer nicht erschienen, doch geistert es schon so lange durch irgendwelche Betaphasen, dass es gefühlt schon lange draußen ist und darum trotzdem in diese Top 10 gehört. „Der Indietitel, über den ihr 2016 sprechen werdet“, schrieben wir 2015 – jetzt haben wir 2018. Wenn euch all diese Zahlen bloß verwirren, hier einfach ein paar Fakten: Eitr kreuzt das Dark-Souls-Gameplay mit der Iso-Perspektive und dem Loot-Anreiz von Diablo und versetzt das Ganze in die nordische Mythologie. Seine Pixelgrafik sieht ausnahmsweise nicht billig, sondern toll animiert aus, und wenn es endlich mal rauskommt, darf es sich vielleicht sogar über eine noch höhere Platzierung hier freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel