Special - Top 10: Alternativen zu Dark Souls : Die besten Souls-like-Games

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 9: Immortal Unchained

Immortal Unchained hat zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal ein Veröffentlichungsdatum. Doch im März fand eine ausgiebige Alpha-Testphase statt, in der Spieler bereits zwei nahezu komplett fertige Level spielen konnten. Der Titel des kleinen schwedischen Studios Toadman spielt in einer Welt, die Einflüsse aus Dark-Fantasy und Science-Fiction miteinander mischt, und wirkt optisch dadurch so, als habe Deck13 seine beiden Soulslike-Games Lords of the Fallen und The Surge zusammen in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. Spielerisch wird Immortal Unchained häufig auf die Formel „Dark Souls mit Schusswaffen“ gebracht. Zwar könnt ihr euch euren Gegnern auch im Nahkampf stellen, aber wie sagte schon Han Solo? „Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.“ Na bitte …

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel