Special - Dark Souls : 10 Wünsche an das Remastered

  • Multi
Von Kommentieren

2. Neuer Content

Dieser Punkt ist eher auf der „Nice-to-have“-Liste zu verorten. Dark Souls Remastered braucht eigentlich keinen neuen Content, um uns zu begeistern. Jedoch ist From Software dafür bekannt, immer dann neuen Content zu liefern, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Für die PC-Version der Dark Souls: Prepare To Die Edition erweiterten sie das Spiel um den DLC Artorias of the Abyss. Für die Next-Gen-Version von Dark Souls 2 krempelten sie sogar das komplette Spiel um, platzierten Gegner um und fügten neue hinzu. Besitzer der Last-Gen-Version erhielten die Änderungen sogar kostenlos per Patch. Es würde uns also nicht überraschen, wenn From Software uns einmal mehr mit neuem Content … äh, überraschen würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel