Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Weniger aber größere Orte als im Vorgänger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Dark Souls III wird insgesamt weniger Orte zu bieten haben, als sein Vorgänger. Das bestätigte nun Game Director Hidetaka Miyazaki in einem Interview auf der unlängst beendeten E3 in Los Angeles.

"Die Anzahl der Gebiete wird geringer sein verglichen mit Dark Souls II. Allerdings wird die Größe jeder Karte größer ausfallen", räumt Miyazaki sogleich erste Spielerbedenken aus. Die Erkundung der größeren neuen Karten soll in Dark Souls III spürbar mehr Spaß bringen so der Director weiter; weitere Details diesbezüglich sollen in Zukunft bekannt gegeben werden.

Weiterhin bekräftigte er, dass das Respawn-System aus dem zeiten Spiel nicht erneut zum Einsatz kommen werde. Stattdessen wolle man den Spielern in Teil 3 abverlangen, schwierige Situation oder starke Gegner durch Beobachtungen zu meistern.

Dark Souls III - E3 2015 Announcement Trailer
Wie erwartet wurde Dark Souls III nun offiziell angekündigt; wir haben den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen