News - Dark Souls III : Season Pass und DLC-Inhalte geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Noch vor der offiziellen Ankündigung wurde durch einen Leak nun publik, dass Dark Souls III ebenfalls DLC-Inhalte und einen Season Pass erhalten wird.

Im australischen Xbox Store war ein entsprechender Season-Pass-Produkteintrag nun offenbar vorzeitig aufgetaucht, ehe dieser wieder aus dem Netz genommen wurde. Käufer des Produkts sollen demnach Zugang zu zwei DLC-Paketen erhalten.

Der Produkteintrag offenbarte im Übrigen noch nicht sehr viele weitere Details, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass die DLCs zusätzliche Karten, Bosse, Gegner, Waffen und Rüstungssets enthalten sollen. Wer die Zusatzinhalte per Season Pass erwirbt, erhält diese natürlich wie gewohnt mit einem Rabatt. Auch die genaue Preisgestaltung ist gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

Sobald es eine offizielle Ankündigung sowie Details gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Dark Souls III - Intro-Sequenz
Seht euch in diesem Video die Eröffnungsequenz zum kommenden Dark Souls III an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel