News - Dark Souls III : Prestige Edition komplett ausverkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Exklusiv via Amazon war die Prestige Edition des kommenden Dark Souls III erhältlich. Die Betonung liegt dabei auf "war", denn mittlerweile habt ihr keine Chance mehr auf diese Sonder-Edition des Actionspiels.

Publisher Bandai Namco hat bestätigt, dass die Prestige Edition des Titels mittlerweile "komplett ausverkauft" ist. Die PS4-Version soll sogar binnen zwei Stunden nach dem Verkaufsstart bei Amazon schon nicht mehr zu haben gewesen sein.

Die Vorbestellung für das Paket war erst im letzten Monat gestartet. Unter anderem beinhaltet die Prestige Edition eine 40 cm große Lord-of-Cinder-Figur, eine 25 cm große Red-Knight-Figur und andere Extras wie eine Stoffkarte der Spielwelt oder den Soundtrack auf CD. Wer ein besonderes Paket rund um das Spiel kaufen möchte, muss nun wohl oder übel auf die Collector's Edition oder die Apocalypse Edition zurückgreifen.

Spiele-Ausblick auf 2016 - Rollenspiele
Wir stellen euch die kommenden Spiele für 2016 vor. In diesem Video dreht sich Alles um Rollenspiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel