News - Dark Souls III : Neues Comic-Buch zum neuen Teil

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 12. April 2016 soll das neue Dark Souls III auf PC, PS4 und Xbox One durchstarten. In ähnlichem zeitlichen Kontext wird es auch ein neues Comic-Buch zur Reihe geben.

Titan Comics wird im Vorfeld der Spielveröffentlichung das schlicht "Dark Souls" getaufte Comic-Buch veröffentlichen und damit weitere Geschichten aus dem Dark-Fantasy-Universum erzählen.

Geschrieben ist die Reihe von George Mann, der auch "Doctor Who" für Titan textet; für die Illustrationen ist Alan Quah zuständig. Mann kommentierte, dass er sich geehrt fühle, die Möglichkeit zu erhalten, in einem so inhaltsreichen Universum neue Geschichten entwickeln zu dürfen. Er sei seit einiger Zeit Fan der Spiele.

Bereits 2014 hatte Bandai Namco einen digitalen Comic basierend auf Dark Souls II veröffentlicht. Dieser trug den Namen "Dark Souls II: Into the Light". Ein genauerer Termin als April 2016 sowie Preis für das neueste Produkt dieser Art stehen noch nicht fest.

Dark Souls III - PSX 2015 Gameplay Demo
Anlässlich der PlayStation Experience gibt es auch eine vier Minuten lange Gameplay Demo von Dark Souls III für euch.