Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : PC-Termin offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits in der vergangenen Woche kamen Spekulationen um den Veröffentlichungstermin der PC-Fassung von Dark Souls II auf, als eine Werbeanzeige im Netz die Runde machte. Die damaligen Angaben wurden nun auch offiziell bestätigt.

Über die Facebook-Seite zum Spiel bekräftigte Namco Bandai nun hochoffiziell, dass die PC-Fassung ab dem 25. April 2014 zu haben sein wird. Wie schon bei den Konsolenfassungen sollen Vorbesteller solange der Vorrat reicht auch auf dem PC die Black Armour Edition erhalten, die in einer exklusiven Metallbox daher kommt und auch den Soundtrack sowie einen früheren Zugang zum Black Armour Weapon Set beinhaltet.

Vorbesteller bei Steam erhalten die digitale Version des Soundtracks und den Zugang zum DLC, das offizielle Artbook im PDF-Format und das komplette digitale Comic-Buch von Rob Williams und Andi Ewington.

Dark Souls II - Entwicklertagebuch #1: Dark Intentions
Im Video sprechen Yui Tanimura, Director von FromSoftware, und Art Director Daisuke Satake über die Story, die Welt, die einzigartigen Aspekte des Spiels und das Erlebnis, dass den Spieler erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel