Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Modifikation ersetzt Texturen mit Internet-Memes

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spiele der Souls-Serie von From Software waren schon immer von einem düsteren und dunklem Grafik-Stil geprägt. Nun hat Modder Krisis18z einen anderen Weg eingeschlagen. Er ersetzte jede Textur und Grafik in Dark Souls II durch grelle und bunte Internet-Memes. Das Ergebnis ist faszinierend und verstörend zugleich. Einen Eindruck von der Mod erhaltet ihr im Video unter dieser News.

Es scheint vollkommen überflüssig zu sein, ob Texturen hochauflösend genug sind oder nicht. Wer schon immer in Dark Souls II auf Snoop-Dogg-Büsche, Schilder mit dem Twitch-Kappa-Emoticon oder "My Heart will Go On" auf einer schiefen Panflöte als Soundtrack gewartet hat, bekommt endlich seinen größten Wunsch erfüllt. Alle anderen werden sicherlich über die Modifikation schmunzeln können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel