Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Comic ist komplett

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Anfang Januar der erste Teil zum Dark-Souls-II-Comic "Into the Light" erschien, wurden die Arbeiten an dem Bilderbuch nun erfolgreich beendet. Das komplette Ergebnis könnt ihr euch auf der Facebook-Seite der Entwickler anschauen - dort steht das 24-seitige Heftchen kostenlos zur Verfügung.

Der Comic erzählt die Vorgeschichte zum Action-Rollenspiel Dark Souls II und wurde von Rob Williams und Andi Ewington geschrieben, wohingegen Simon Coleby federführend für die Zeichnungen war.

Dark Souls II - Launch Trailer
Mit "The Curse of the Dark" stimmt euch dieser Launch-Trailer auf das düstere Rollenspiel Dark Souls II ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel