Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Amazon bringt PC-Termin ins Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 11. März 2014 soll Dark Souls II für PlayStation 3 und Xbox 360 in den USA erscheinen, in hiesigen Gefilden gibt es die Konsolenfassung dann ab dem 14. März - also drei Tage später. Auch eine PC-Fassung ist bereits bestätigt, einen Termin nannte Bandai Namco bislang allerdings noch nicht. Einen solchen brachte nun Amazon ins Spiel.

Der Internet-Versandhändler nennt sowohl auf seiner amerikanischen als auch der deutschen Seite nun den 31. Mai 2014 als Termin für die Veröffentlichung der PC-Fassung des Actionspiels. Bislang kommunizierte der Publisher immer, dass diese "kurze Zeit" nach den Konsolenfassungen zu haben sein sollen. Der 31. Mai 2014 erscheint damit als durchaus realistisch, offiziell bestätigt ist dieser für den Augenblick aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dark Souls II - Collector's Edition Trailer (jap.)
In diesem Video wird die japanische Collector's Edition von Dark Souls II vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel