Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah: Elements - X360-Version kommt später (Update) : Es dauert länger, als erwartet ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Klopper 'Dark Messiah of Might & Magic: Elements' wird ein wenig später in den Handel kommen als ursprünglich geplant. Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, soll das Spiel erst am 7. Dezember in den europäischen Handel kommen. Diesen Termin soll Publisher Ubisoft schon bestätigt haben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Gegenüber der PC-Version, die wir im vergangenen Herbst testen konnten mit einer Wertung von 81 Prozent einen guten Eindruck hinterlassen hat, wird die Xbox-360-Fassung um drei neue Levels erweitert, über Xbox-Live-Unterstützung für bis zu zehn Spieler verfügen und eine Reihe neuer MP-Maps bieten. Darüber hinaus wurden die Levels ein wenig an die Gamepad-Steuerung angepasst. Einen ersten Eindruck vom actiongeladenen Gameplay könnt ihr euch mit diesem Video machen.

Update:
'Dark Messiah of Might & Magic' wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Das bestätigte Publisher Ubisoft den Kollegen von Eurogamer. Das Spiel soll im vierten Quartal des Finanzjahres erscheinen, also irgendwann zwischen Januar und Ende März.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel