Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Nächster Patch kommt : Bugfixes und CTF-MP-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kuju und Arkane ruhen sich nicht auf den vergebenen Lorbeeren für 'Dark Messiah of Might & Magic' aus, sondern arbeiten weiter fleissig an der Perfektion des Actiontitels. Mit einem weiteren Patch geht es nicht nur dem ein oder anderen Bug an den Kragen, sondern wird auch ein altbekannter Mehrspielermodus hinzugefügt.

Neben dem 'Capture the Flag'-Modus wurden alle Mehrspielerkarten verbessert. Für Spieler mit schwächeren Rechnern fügen die Entwickler zudem bessere Einstellungen hinzu, damit der Titel auch auf alten Maschinen besser läuft. Auch die Klassen wurden in Bezug auf die Balance überarbeitet.

Im Einzelspielermodus erfahren Spieler eine überarbeite Version des Schwierigkeitsgrads "Hart", der sich jetzt tatsächlich schwieriger spielen soll. Generell wurde der Schwierigkeitsgrad der zweiten Spielhälfte angepasst und alle größeren Fehler im Spiel beseitigt. Wann der Patch erhältlich ist, bleibt indes unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel