Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Durch das Meer aus Blut

Spaziert zu Beginn des Levels einfach so lange geradeaus, bis ihr auf Leanna trefft. Wartet, bis sie mithilfe ihrer Zauberei den Zugang zu den Docks freimacht, und folgt anschließend dem Weg, der euch zum Hafen führt. Dort angekommen, entledigt ihr euch zunächst der beiden Wachen und springt ins Wasser, um zu den Treppen auf der anderen Seite der Docks zu schwimmen. Dadurch kann euch die Ballista nämlich nichts anhaben. Sobald ihr wieder dem Wasser entstiegen seid, solltet ihr den Necroguard vor euch töten. Bemächtigt euch als Nächstes des Kranes und platziert mit dessen Hilfe die Plattform vor das geöffnete Fenster. Springt auf sie und betretet das Boot.

Springt dort als Erstes auf den unteren Level (oder nutzt die Leiter), tötet den patrouillierenden Wachposten und sprengt die Holzbretter. Folgt anschließend dem Gang und öffnet an dessen Ende die Tür. Klettert die Leiter nach oben und tötet im nächsten Zimmer die beiden Necroguards. Einer von ihnen verfügt über einen Schlüssel. Durchsucht ihre Leichen nach ihm und eignet euch das Werkzeug an. Damit geht’s die Leiter wieder nach unten, wo ihr das verschlossene Tor entriegelt. Jetzt betretet ihr das geräumige Zimmer und nehmt dort nacheinander den Necroguard und den Necromancer aus dem Spiel. Über den Stapel an Lattenkisten erreicht ihr danach den höher gelegenen Level. Zerbrecht dort die Bretter, um euch Zugang zum nächsten großen Raum zu verschaffen. Tötet dort den Necromancer und betretet dann von dort aus die untere Etage. Öffnet, dort angekommen, zuerst die Tür, springt nach unten und bekämpft die – nicht sehr starken – Gegner. Klettert nun auf die Leiter und holt euch den Schlüssel, der an der Wand hängt.

Schließt damit die Tür zu eurer Rechten auf und folgt dem Korridor so lange, bis ihr zu einer großen Leiter kommt. Öffnet dort die Falltür und verlasst den Raum in Richtung Osten. Geht so lange geradeaus, bis rechts eine weitere Tür auftaucht. Betretet den entsprechenden Raum und tötet dort die Besatzung der Ballista. Weiter geht’s nun aufs Hauptdeck, wo ihr kompromisslos alle Feinde tötet. Ist das Gebiet erst einmal gesichert, lasst ihr die Hängebrücke nach unten, damit Leanna und die Ihren an Bord kommen können. Der Rest ist nun ein Kinderspiel: Bemannt die Ballista und wehrt den folgenden Ansturm der Feinde, der von den Docks her kommt, problemlos ab. Sprecht anschließend mit Leanna und betretet den Ankerraum. Das war's!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel