Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 10: Im Haus der Asche

Mission 1

Folgt dem Tunnel, bis ihr die große Höhle erreicht. Tötet die Necroguards und geht durch das rote Tor, um die unterirdische Basis zu erreichen. Tötet die Gegner, wenn ihr auf der anderen Seite seid, und lauft auf den großen Raum zu. Biegt nach links ab und folgt dem Gang bis zum Ende. Erledigt unterwegs noch den Wachtposten, steigt die Treppe hoch und folgt dem Gang, der euch zu einer weiteren Treppe führt, die ihr nach unten steigt. Dort tötet ihr den einsamen Wachtposten, betretet einen weiteren Tunnel und macht dem nächsten Feind, der sich euch in den Weg stellt, den Garaus. Lauft noch wenige Meter vorwärts und ihr habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Mission 2

Folgt dem Gang, bis ihr zum Bibliotheksturm kommt. Bewegt euch zum Boden der Bibliothek und tötet unterwegs alle Gegner. Durchquert die Trainingszone und erledigt dabei die Wachen. Ihr erreicht so den Raum des Necromancer-Lords. Tötet ihn und nehmt den schwarze Orb auf dem Tisch an euch. Steigt die Treppe der Bibliothek wieder hoch, bis ihr die Tür findet, die sich mit dem Orb öffnen lässt. Folgt dem Gang, betretet den Erfahrungsraum, entledigt euch aller Gegner und bewegt euch weiter vorwärts. Folgt dem Gang und steigt dann die Treppe hoch.

Mission 3

Steigt die Treppe hoch, folgt dem Gang und geht in den Raum mit der Grube. Ihr müsst nun mit ansehen, wie Leanna in die Grube geworfen wird. Lauft anschließend nach links in den zweiten Gang. Geht weiter und tötet alle Wachen, die euren Weg kreuzen. Sobald ihr den Opferraum erreicht habt (wo Leanna in die Grube geworfen wurde), müsst ihr alle Gegner besiegen und dann zur Tür gehen. Öffnet sie mit dem Hebel auf der rechten Seite und geht in den Gang hinein. Betretet anschließend den Aufzug und zieht am Hebel, um nach unten zu fahren.

Im Raum mit der Grube müsst ihr nun nach links laufen und den Tunnel auf der linken Seite betreten. Steigt die Treppe bis zum Lift hinunter. Tötet unten alle Spinnen und bewegt euch weiter auf die große Höhle zu. Hier müsst ihr die riesige Spinne töten. Verwendet dazu die Stalaktiten und befreit Leanna, ehe ihr zum Aufzug zurückkehrt.

Zurück im Raum mit der Grube müsst ihr in den linken Raum gehen. Zieht dort am Hebel und Lest das Buch. Verlasst den Raum nun wieder. Lauft nach links und geht den linken Gang entlang, bis eine kurze Ladesequenz folgt.

Geht an deren Ende weiter, bis ihr den großen Raum erreicht. Begebt euch dort als Nächstes zum Gang mit dem Lift und tötet unterwegs alle Gegner. Öffnet die Aufzugstür mit dem schwarzen Orb. Fahrt den Aufzug mit dem Hebel zur eurer Linken ein Stück weiter herunter. Betretet ihn dann und verwendet den gleichen Hebel, um nach oben zu fahren. Öffnet, dort angekommen, die Tür und geht nach rechts. Aktiviert das Portal und passiert anschließend das magische Tor. Der Rest ist jetzt ein Kinderspiel: Springt in den unterirdischen Fluss und schwimmt nach links, wo ihr einen Gang erreicht. Folgt ihm wenige Meter. Das war's!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel