Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 9: Feuer im Blut

Mission 1

Ihr wacht neben einem Haufen Leichen auf. Drückt umgehend die V-Taste und aktiviert dadurch Xana. Klettert anschließend den Tunnel hoch und tötet die beiden Orks in der Nähe des Lagerfeuers. Bewegt euch als Nächstes weiter in Richtung des Raumes mit der Brücke. Überquert sie und tötet den Bogenschützen auf der anderen Seite.

Auf eurem Weg vorwärts stoßt ihr auf einen Raum, der mit einem Metallgitter verschlossen ist. Geht nach links, zerstört die Bretter, kriecht hindurch und betretet den Tunnel. Tötet dort zunächst die Spinnen und klettert dann auf den verschlossenen Raum. Springt hinunter und öffnet die Truhe, wo ihr eure Ausrüstung wieder erlangt. Verlasst anschließend den Raum mithilfe von Pfeil und Bogen. Tötet darauf die Orks, die sich euch in den Weg stellen, und nähert euch dann dem Händler.

Ist das Gespräch beendet, erledigt ihr alle Gegner in eurer unmittelbaren Umgebung und betretet die große Höhle mit dem Zyklopen. Tötet ihn, indem ihr die psychische Falle benutzt, die sich – wenn ihr die große Höhle betretet – auf der linken Seite befindet. Geht darauf direkt zum Gitter, öffnet es und folgt dem Tunnel. Klettert den "natürlichen Turm" hinauf und kämpft euch zu oberen Plattform. Tötet dort alle Spinnen und die Mission ist geschafft.

Mission 2

Folgt zu Beginn des Levels dem Tunnel bis zur Höhle mit dem Baum. Schießt einen Pfeil samt Seil um den Baum und klettert hoch, um die obere Plattform zu erreichen. Springt von dort auf die zweite Plattform und geht in den Tunnel auf der rechten Seite.

Folgt ihm. Er führt euch direkt nach draußen. Dort angekommen, biegt ihr nach rechts ab und seilt euch mithilfe eures Pfeils samt Seil vom Baum auf die untere Ebene ab. Von dort müsst ihr auf die andere Plattform springen, um den Boden zu erreichen. Geht von dort aus zum Strand, um den Wächter und den Zauberer zu treffen. Springt schließlich noch in das Boot und das war's auch schon!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel