Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Angel - Gewinnspiel am Start : Gewinnt tolle Preise ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Zeig mir dein Tattoo und ich sage dir, wer du bist.' Auf Max Guevara trifft dieser Spruch jedenfalls zu. Aus dem Labor, wo skrupellose Wissenschaftler durch genetische Manipulation perfekte Kämpfer erschaffen wollten, ist die schlagfertige Schöne schon vor Jahren geflohen – aber die Forscher sind noch heute auf der Suche nach ihr. Helfen soll dabei der Strichcode, der ihr zur Wiedererkennung eintätowiert wurde.

Um den Forschern unter der Führung des heimtückischen Colonel Lydecker zuvorzukommen, können sich Fans von 'Dark Angel' passend zum Release der Videospielumsetzung der TV-Serie jetzt an einer Jagd im Internet beteiligen: Auf den Internetseiten von Twentieth Century Fox Home Entertainment, TV Spielfilm, Sierra Games und NBC Giga sind vier Einzelteile des Strichcodes von 'Dark Angel' versteckt worden. Wer alle Einzelteile findet und diese in das dafür vorgesehene Formular auf der offiziellen 'Dark Angel'-Webseite einträgt, hat Chancen auf den Hauptgewinn der Rettungsaktion: einen DVD-Player von Sharp. Aber auch die übrigen Preise können sich sehen lassen: Zu gewinnen gibt es 'Dark Angel'-DVDs, Rucksäcke von Eastpack, Soundtracks von Sony und das 'Dark Angel'-Spiel von Sierra.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel