Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC: Shrouded Isles - Website online : Website zum Add-on nun erreichbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das MMORPG 'Dark Age of Camelot' war auch hierzulande äußerst erfolgreich und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Die Macher selbst arbeiten unterdessen bereits seit einiger Zeit am Add-on 'Shrouded Isles' und ruhen sich nicht auf den Lorbeeren des Hauptprogramms aus. Nun ist auch die offizielle Website zur Erweiterung online gegangen. Auf dieser findet ihr einen kurzen Überblick über das Add-on, ein FAQ, Screenshots und Informationen über die Neuerungen der Engine. Außerdem bietet die Site eine Einführung in die neuen Rassen, Klassen und Kontinente.

Für weitere Informationen und Details rund um 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles' solltet ihr also die offizielle Website aufsuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel