Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC - Die Insel Agramon : Neues Feature für das Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythic arbeit derzeit mit 'Darkness Rising' an dem mittlerweile sechsten Add-on für das erfolgreiche 'Dark Age of Camelot'. Nun wurde dazu ein Feature bekannt, das bei den alteingesessenen Spielern für einen Erinnerungseffekt sorgen dürfte: 'The Island' wird als Feature der kommenden Erweiterung für den PvP-Bereich eingeführt. Offensichtlich dürstet es die Spieler in Anlehnung an die alten Kämpfe in den RvR-Grenzgebieten wieder nach einem zentralen Schlachtfeld.

Deshalb bastelt Mythic gerade an einer Insel Namens Agramon, die die drei Reiche pysikalisch miteinander verbindet und somit einen neuen Sammelort für gepflegte Realm vs. Realm-Schlachten bieten soll. Das neue Stück Land soll vor allem schnell zu Fuß erreichbar sein, ohne dass man auf Transportmittel angewiesen sein muss. Über große Brücken können demnach die Mitglieder der Reiche die jeweiligen Festungen am Inselstrand erreichen. Weitere Infos zum Thema sowie eine Skizze der Insel findet ihr im Camelot Herold.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel