Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC - Neuer Patch v1.53d unterwegs : Liste der Änderungen des neuen Updates ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der neue Patch der Version 1.53d für das erfolgreiche MMORPG 'Dark Age of Camelot' wirft seinen Schatten voraus. So wurde nun eine übersichtliche Auflistung aller Änderungen und Bugfixes, die das neue Update mit sich bringen wird, veröffentlicht. So wird die Erfahrungspunkt-Kurve zwischen Level 40 und 45 abgeschwächt werden, das heißt ihr werdet weniger Monster töten müssen, um ein Level-Up zu erreichen. Zudem gibt es nun mehr Erfahrungspunkte für getötete höherrangige Monster und etwa zehn Prozent mehr Erfahrung für abgeschlossene Quests.

Weitere Änderungen betreffen vor allen Dingen den Paladin, aber auch allgemeine Änderungen und Bugfixes wurden vorgenommen. Eine komplette Übersicht über die Neuerungen, die der Patch v1.53d mit sich bringen wird, findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel